Günstiger Zahnersatz bei höchster Qualität und Fertigung in Deutschland

Durch die Mischung aus traditionellem Handwerk, Investition in neueste Technologien und ständig geschultem qualifizierten Personal, können wir unseren Kunden dentaltechnische Dienstleistungen zu einem günstigen Preis anbieten – in hervorragender Qualität und mit bestem Service. Alle Aufträge fertigen wir in unserem sächsischen Labor an. Dies macht uns für alle Kunden transparent und einfach ansprechbar. Für Ihre Wünsche und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr. Persönlicher Kontakt und Dialog zwischen Zahnarztpraxis und Labor sind für uns wichtige Quellen für Weiterentwicklungen und Grundlage für den gemeinsamen Erfolg.

Bediener Röders TEC RCS-1 Fräsmaschine für Dental

 

Fertigung Dental Waldheim

Die Liebe zum Detail ist die Wiege der Perfektion

Hochqualifizierte Mitarbeiter und die Verwendung ausgewählter Materialien renommierter Hersteller gewährleisten einen sehr hohen Qualitätsstandard, auf den sich Zahnarzt und Patient verlassen können. Unser Labor setzt konsequent auf Qualitätsarbeit, weil präzise gefertigter und natürlich schöner Zahnersatz die Basis für eine bestmögliche zahnmedizinische Versorgung ist. Jeder Zahnersatz aus dem Dental-Studio in Waldheim (Sachsen) wird individuell mit höchster Präzision hergestellt. Er ist ein Unikat, hergestellt von Fachleuten, geprüft von Meisterhand.